Site Officiel du Comité Suisse-Corée


Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

jeudi 9 août 2012

Wahrheit über Anti-DVRK-Terrorismus der USA und Südkoreas enthüllt

Das Nationale Wiedervereinigungs-Institut in der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) legte in einem ausführlichen und detaillierten Dokument am 7. August die kriminellen Pläne der USA-Imperialisten und der proamerikanischen Verräterclique Ri Myong Baks in Südkorea zum Sturz des sozialistischen Systems in der DVRK offen.
Die USA-Imperialisten und die Ri-Clique wenden dabei die Mittel der Abwerbung, Aufforderung zur "Flucht" und zum Verrat, Entführung, Terrorismus, Sabotage und Subversion an.
Im April dieses Jahres brütete das südkoreanische Regime ein 4 Punkte umfassendes "Szenario für den Sturz des Gesellschaftssystems" aus, das (in Kürze) folgende Pläne umfasst:

1.
Abwerbung und Entführung von Bürgern der DVRK und deren Training in terroristischen Aktivitäten,

2.
Einschleusung dieser Leute in die DVRK, damit sie dort Dissidenten-Organisationen aufbauen,

3.
Ausstattung dieser Ueberläufer und Verräter mit Waffen, damit sie in der DVRK Terroranschläge, Sabotageakte und bewaffnete konterrevolutionäre Revolten organisieren und dazu anstiften,

4.
Aufruf an die USA, zum "Schutz der Menschenrechte" militärisch in der DVRK zu intervenieren.

Die USA-Imperialisten bauten aus entführten und übergelaufenen Verrätern aus dem Norden diverse terroristische Anti-DVRK-Organisationen auf.
Mehr als 3000 südkoreanische Geheimagenten wurden, als "Missionare" getarnt, nach Nordost-China entsandt, um von dort aus in Grenznähe Bürger der DVRK fortzulocken und zu entführen.
Verräter und Renegaten lassen in Südkorea Flugblätter mit konterrevolutionären Umsturzparolen in den Norden fliegen.
Der frühere USA-Präsident George W. Bush lud im September 2008 sogar einen Drahtzieher der Flugblatt-Provokation ins Weisse Haus in Washington ein, lobte ihn für seinen "harten Job für die Freiheit im Norden" und ermutigte ihn zur Fortsetzung dieser kriminellen Subversionsakte.
Die Yankees lassen diesen menschlichen Abschaum regelmässig im Weissen Haus, vor dem USA-Kongress und vor der UNO auftreten, damit sie dort verleumderische "Zeugenaussagen" über die "Menschenrechtslage in Nordkorea" machen. Solche Halunken werden sogar noch mit "Menschenrechtspreisen" ausgezeichnet.
Die USA-Imperialisten und die Ri-Clique betreiben mittels in Südkorea stationierter Anti-DVRK-Hetzsender wie "Voice of Free North" u.a. Umsturzpropaganda und psychologische Kriegführung.
Die Feinde bildeten auch terroristische Gruppen wie die "Front für die Befreiung der Nordkoreaner" und die "Vereinigung für die Zerstörung von Statuen".
Ein nach Südkorea geflohener Verräter gab sogar zu, dass er das Geburtshaus des Generalsekretärs KIM JONG IL im Geheimlager Päktusan in die Luft sprengen wollte, den Plan jedoch aufgab wegen der strengen Bewachung des Ortes und der Schwierigkeit, Sprengstoff dorthin zu schmuggeln.
Alle diese hier offengelegten Fakten belegen das ganze ungeheuerliche und skandalöse Ausmass der kriminellen Umsturz-, Sabotage- und Subversionspläne der USA-Imperialisten und ihrer Kettenhunde in Südkorea. Sie sind der lebendige Beweis für den Staatsterrorismus der USA gegen die DVRK.
Doch eines müssen die Verbrecher in Washington und in Seoul wissen: Die eingeschleusten Terroristen und Saboteure werden in der DVRK keine Unterstützung in der Bevölkerung finden. Sie werden keine "Dissidentengruppen" aufbauen können. Die einmütige Geschlossenheit der Armee, der Partei und des Volkes Koreas um den geliebten und verehrten Genossen KIM JONG UN ist unzerstörbar. "Szenarien" wie in Libyen oder Syrien sind absolut undurchführbar. Die ruchlosen Feinde werden scheitern!
Das stolze sozialistische Juche- und Songun-Korea von KIM IL SUNG, KIM JONG IL und KIM JONG UN ist die unbesiegbare Zitadelle des Weltsozialismus!