Site Officiel du Comité Suisse-Corée


Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

jeudi 27 février 2014

8. Konferenz der Ideologieverantwortlichen der PdAK

Die 8. Konferenz der Ideologieverantwortlichen der Partei der Arbeit Koreas (PdAK) fand am 24. und 25. Februar in Pyongyang statt.
Die Konferenz war die grösste ihrer Art und hatte zum Ziel, die ideologische Erziehung zu verstärken und alle Offiziellen, Parteimitglieder und das ganze Volk zu echten Kimilsungisten-Kimjongilisten zu machen.
Marschall Kim Jong Un, Erster Sekretär der PdAK, Erster Vorsitzender der Nationalen Verteidigungskommission der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) und Oberkommandierender der Koreanischen Volksarmee (KVA), erschien unter dem begeisterten und enthusiastischen Jubel und den Hurra-Rufen aller Teilnehmer auf der Tribüne und nahm an der Konferenz teil.
Die Redner betonten die Wichtigkeit, die ganze Gesellschaft getreu dem Kimilsungismus-Kimjongilismus umzugestalten und dem Vermächtnis der grossen Führer Kim Il Sung und Kim Jong Il folgend der Ideologie den Vorrang einzuräumen.
Die monolithische Einheit der PdAK macht sie unangreifbar gegen alle Versuche feindlicher konterrevolutionärer Kräfte, sie zu infiltrieren und zu spalten.
Marschall Kim Jong Un hielt an der Konferenz eine wichtige Rede.
Nach seiner Rede schworen ihm alle Teilnehmer, politische Aktivisten des Typs von Kim Il Sung und
Kim Jong Il
zu werden und den revolutionären Ideen der Partei die ganze Kraft zu verleihen.
Nach dem Ende der Konferenz liess sich Marschall Kim Jong Un mit allen Teilnehmern fotografieren.
Er gratulierte den Teilnehmern für die erfolgreiche Konferenz und stellte fest, dass diese einen historischen Beitrag zur ewigen Glorifizierung der unsterblichen Verdienste des Präsidenten Kim Il Sung und des Führers Kim Jong Il  geleistet habe.
Er sagte, dass der ideologischen Kampagne, der Information und der Agitation in der heutigen Entwicklung und Realität eine besonders wichtige Bedeutung zukomme.