Site Officiel du Comité Suisse-Corée


Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

vendredi 6 mai 2016

70-Tage-Kampagne in der DVRK erfolgreich beendet!

Die 70-Tage-Kampagne in der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) zur Begrüssung des 7. Parteitags der Partei der Arbeit Koreas (PdAK) ist rechtzeitig vor Beginn des Parteitags erfolgreich beendet worden!
Die Selbstverteidigungs-Kapazität einschliesslich der Atomangriffs-Fähigkeit wurde gefestigt.
Der Industrieausstoss wurde um 44% übererfüllt. Die Industrieproduktion hat gegenüber jener des Vorjahres um das 1,6-fache zugenommen.
Bei der Entwicklung kleiner Atomsprengköpfe koreanischen Stils wie auch der ballistischen Raketen und der Interkontinentalraketen und anderer Waffenzweige eigener Prägung wurden markante Fortschritte erzielt.
Die Arbeiter des militärischen Sektors hatten diese Erfolge mit einer Tag-und-Nacht-Kampagne erreicht.
Die Kraftwerksindustrie hat ihre 70-Tage-Kampagne mit 110% übererfüllt.
Im Eisenbahntransport wurden 124% erreicht.
Das Jugendhelden-Kraftwerk Päktusan Nr. 3, das Armee-Volk-Kraftwerk Wonsan und andere industrielle Grossprojekte wurden fertiggestellt.
Auch auf den Gebieten der Landwirtschaft, der Düngemittelproduktion, der Wissenschaft und Technologie, der Erziehung, der Kultur, des Gesundheitswesens, der Kinderfürsorge und des Sports wurden Meisterleistungen vollbracht.
Die 70-Tage-Kampagne der Loyalität führte der ganzen Welt vor Augen, dass Kim Jong Uns Korea mit Riesenschritten alle Rekorde bricht und voranstürmt.
Die Kampagne widerlegt auch die absurden Behauptungen der westlichen Medien, die DVRK sei "verarmt" und "isoliert".
Unter der energischen Songun-Führung von Marschall Kim Jong Un ist das sozialistische Korea ein Militär- und Wirtschaftsgigant geworden.